Kursinhalt
Dieser Kurs bietet praxisnahe Ansätze, um die Beziehung zu Patienten zu stärken und langfristigen Erfolg zu gewährleisten. Sie lernen, wie Sie durch empathische und klare Kommunikation, das Vertrauen der Patienten gewinnen und ihre Bedürfnisse optimal erfüllen können. Am Ende des Kurses sind Sie in der Lage, patientenorientierte Lösungen anzubieten, eine positive Patientenerfahrung zu schaffen, die zu langfristiger Patientenbindung und -loyalität führt.
Ziel des Kurses
Sie werden befähigt, Beziehungen zu Ihren Patienten aufzubauen und zu pflegen. Sie lernen effektive und effiziente Kommunikationstechniken, um Patienten zu überzeugen.
Themen des Kurses
Zielgruppe
Zahnärzte/-innen, Assistenzzahärzte/-innen
Methodem im Kurs
Dr. rer. pol. Susanne Woitzik ist Mitglied der Geschäftsleitung der ZA eG, Dipl.-Kff., B.Sc. Psychologie, Speakerin, Beraterin, Trainerin und Coach.
Vita
Kursnummer: 26119